Orig. Bachblütenmischung in der Tropfflasche, 30 ml

Price : 13.00 €
Available

1 Stück, Symbolfoto

1930 entdeckte Dr. Bach die Blütenessenzen, seither dienen sie als Unterstütung für Mensch und Tier.  Die von mir verwendeten Healingherbs® werden in der Manufaktur von Julian Barnard in England hergestellt. Die Basis besteht aus 38 Blütenessenzen sowie der 5-Blüten-Notfallsmischung. Gerne stelle ich dir deine ganz persönliche Bachblüten-Essenzmischung her. 

Bitte um Rücksichtnahme das magisch und persönlich angefertigtes immer auch seinen eigenen Erschaffensweg geht und eben nicht von heute auf morgen entsteht.   

Der Preis kann aufgrund der unterschiedlichen Menge an verschieden verwendeten Ingredienzien abweichen.  Dies wird jedoch immer vorab besprochen. Anfragen über unser Kontaktformular 

Persönlich angefertigtes ist vom Umtausch ausgeschlossen. 

INFO: Essenzen, Schwingungs- und energetische Hilfsmittel haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper, Geist oder Seele. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren,...

Add to cart
Ordered quantity exceeds the inventory. Delay in delivery possible.