Chalice Well Jahreskreis Essenzmischung in der Tropfflasche, 30 ml

Price : 13.00 €
Available

1 Stück, Symbolfoto

Diese Essenzen entstanden im Garten von Chalice Well, mit dem Wasser der Kelchquelle aus Glastonbury. Essenzen sind Schwingungsmittel, die die wesentlichen Energien einer Ursprungssubstanz enthalten, dies kann eine Blume, ein Baum, eine Pflanze, Kristall oder auch ein Ort sein. Die "wheel of the year" Essenzen sind im Zyklus des Jahres entstanden.   

Zur energetischen Unterstützung und Begleitung durch Lebensthemen. Jede Essenzmischung wird von mir, für dich energetisch ausgetestet, und in der 30 ml Tropfflasche gemischt.

Bitte um Rücksichtnahme das magisch und persönlich angefertigtes immer auch seinen eigenen Erschaffensweg geht und eben nicht von heute auf morgen entsteht.   

Der Preis kann aufgrund der unterschiedlichen Menge an verschieden verwendeten Ingredienzien abweichen.  Dies wird jedoch immer vorab besprochen. Anfragen über unser Kontaktformular 

 Persönlich angefertigtes ist vom Umtausch ausgeschlossen.

INFO: Essenzen, Schwingungs- und energetische Hilfsmittel haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper, Geist oder Seele. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Meridiane, Chakren,...

Add to cart
Ordered quantity exceeds the inventory. Delay in delivery possible.